Runder Tisch Traditioneller Tanz Heute

Am 23. Juli treffen wir uns ab 14 Uhr im Bauernhaus Biestow, um gemeinsam die Zukunft der traditionellen Tänze in Mecklenburg-Vorpommern zu beraten.

Dazu laden die Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LAG Tanz M-V e. V.) und der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (HMV) gemeinsam ein.

Ganz praktisch wollen wir außerdem gemeinsam tanzen und die Termine für dieses und das kommende Jahr miteinander abstimmen. Vor allem soll es eine Gelegenheit des gegenseitigen Wiedersehens und Kennenlernens geben.

Bitte melden Sie sich möglichst bis zum 19. Juli formlos an unter: geschaeftsstelle@heimatverband-mv.de oder übre die Anmeldeseite unter Angabe der Anzahl der Teilnehmer*innen. Bei der Veranstaltung sind Speisen und Getränke im Landhof Biestow erhältlich.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Bild: LAG Tanz

buchsteiner( at )heimatverband-mv.de