Anmeldeseite für Veranstaltungen

Willkommen bei den Veranstaltungen des Heimatverbandes!
Für die Anmeldung füllen Sie bitte das Formular aus und wählen Sie die Veranstaltung aus der darunter stehenden Liste aus. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Für jede Veranstaltung müssen Sie ein eigenes Formular ausfüllen.

Zu den Tagen der Heimatbildung für die Heimatschatzkiste melden Sie sich bitte auf dieser Webseite an: Tag der Heimatbildung

Ich melde mich für die folgende Veranstaltung verbindlich an:
(Bitte wählen Sie eine Veranstaltung aus.)

Datenschutz
Wir verwenden Ihre Daten für die Durchführung und Abrechnung unserer Veranstaltungen, zum Nachweis gegenüber den Zuwendungsgebern und mit Ihrem Einverständnis für weitere Informationen des Heimatverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise auf unserer Homepage, aus denen Sie auch ersehen können, welche Rechte Ihnen zustehen.

buchsteiner( at )heimatverband-mv.de