Der am 12. September 2015 gewählte Vorstand des Heimatverbandes Mecklenburg-Vorpommern
Der Vorstand. Foto: Dirk Frontzek

(v.l.): Hans Hüller, Bürgermeister in Witzin (Schatzmeister), Dr. Cornelia Nenz, Direktorin des Fritz-Reuter-Literaturmuseums Stavenhagen (Vorsitzende), Prof. Dr. Wolfgang Methling,  Umweltminister in MV a. D. (1. Stellvertretender Vorsitzender),  Dr. Herlind Gundelach, Präsidentin des Bundes Heimat und Umwelt (Gast), Karl-Ludwig Quade, Schwerin (Protokollführer), Dr. Christoph Schmitt, Direktor des Institus für Volkskunde an der Universität Rostock (2. Stellvertretender Vorsitzender), Jürgen Wittmüß, Rostocker 7 (Beisitzer), Hartmut Brun, Gillhoff-Gesellschaft (Beisitzer),Prof. Dr. Klinkmann (Ehrenmitglied), Prof. Dr. Hans-Dieter Wallschläger, Vorsitzender Pommerscher Greif e.V. (Beisitzer), Andreas Parlow, Vorsitzender des Vereins für Mecklenburgische Familien- und Personengeschichte (Beisitzer). Nicht auf dem Foto: Dr. Harald Ringstorff (Ehrenmitglied), Holger Hurtig, Wossidlo-Ensemble Ribnitz-Damgarten (Beisitzer), Katja Zühlsdorff, Deutsche Jugend in Europa – Landesverband MV (Beisitzer).

Münzstraße 24

19055 Schwerin