Arbeitskreis Ortschroniken und Fachtagungen

Arbeitskreis Ortschroniken

Im Juni 2018 wurde der Arbeitskreis Ortschroniken ins Leben gerufen, der von Wilfried Steinmüller und Holger Meyer geleitet wird.
Der Arbeitskreis betreut die Arbeit mit dem Ortschronikenportal www.ortschroniken-mv.de, Ortschronistenstammtische und die Fachtagungen für Ortschronistinnen und Ortschronisten.

Fachtagungen für Ortschronistinnen und -chronisten

------------------------------------------------------------------

Mit Blick auf die Planung für 2021: Hier stehen die Fachtagungen (Frühjahr und Herbst) und Orte (Demmin und Bergen a.R.) schon fest. Dazu auch die entsprechenden Rahmenthemen. Der Heimatverband würde sich sehr freuen, wenn Sie an diesen Fachtagungen wieder Interesse zeigen und sich für eine Teilnahme anmelden.

Weitere Informationen:
www.MFPeV.de  und  www.pommerscher-greif.de