Runde Tische Plattdeutsch in MV

Heimatverband MV lud zum Zweiten Runden Tisch Plattdeutsch des Jahres 2020 nach Rostock ein

Am 05. September 2020 veranstaltete der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern von 10:00 bis 15:00 Uhr den "Zweiten Runden Tisch Plattdeutsch" des Jahres 2020 und lud hierzu ganz herzlich alle Plattdeutschakteure und Plattschnacker nach Rostock ein.

Heimatverband MV lud zum Ersten Runden Tisch Plattdeutsch des Jahres 2020 nach Greifswald ein

Am 01. Februar 2020 veranstaltete der Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern von 10:00 bis 15:00 Uhr den Ersten Runden Tisch Plattdeutsch des Jahres 2020 und lud hierzu ganz herzlich alle Plattdeutschakteure und Plattschnacker nach Greifswald ein. Mit fast 100 Teilnehmer ist der erster Runde Tisch damit zu einem Erfolg geworden.

buchsteiner( at )heimatverband-mv.de