Heimatverband Garz

Der Heimatverband Garz wurde als 1992 Dachverband gegründet, um die Einrichtungen für Sport und Kultur im Ort zu erhalten und gemeinsame Aktivitäten in der Stadt zu koordinieren. Im Heimatverband Garz vereinen sich Schützencompanie, Feuerwehrförderverein, Gartensparte, Chor, Fußballverein, Volkssolidarität und CJD sowie 120 Einzelmitglieder. In Zusammenarbeit mit der Stadt werden unter anderem ein gemeinsames Jahresprogramm mit über 20 Veranstaltungen, darunter Kindertag und Weihnachtsmarkt. Ein besonderer Höhepunkt war 2019 das 700jährige Jubiläum der Stadt Garz.

Kontakt: Heimatverband Garz und weitere Garzer Vereine

Schnacken Sei ok Platt!

Mitmachen bei der "Plattdeutschen Woche" in Mecklenburg-Vorpommern!

Wechsel in der Geschäftsstelle in Vorpommern

Der Heimatverband verabschiedet Christian Peplow und begrüßt Dr. Karola Stark in seiner Geschäftsstelle in Ferdinandshof

buchsteiner( at )heimatverband-mv.de