"Stier und Greif" bestellen

Bestellung einzelner Hefte

"Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" können über die Geschäftsstellen des Heimatverbandes bestellt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer schriftlichen Bestellung (gern auch per Email), Folgendes an: welche Ausgabe in welcher Anzahl, Rechnungsadresse und, falls abweichend, Lieferadresse.

Die Hefte der Jahrgänge 2019-23 werden kostenlos verteilt und können jeweils gegen Entrichtung einer Versandkostenpauschale von 3,50 EUR bestellt werden.

Die Einzelhefte der Jahre 2017 und 2018 gibt es pro Heft für 8,00 Euro zuzüglich 1,50 Euro Versandkostenpauschale. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.
(Das Heft 1/2017 ist leider bereits vergriffen.)

Abonnement

"Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" können Sie auch abonnieren. Laden Sie dazu einfach den Bestellschein für ein Abo herunter, füllen Sie ihn aus, Unterschrift nicht vergessen. Danach senden Sie das Dokument an unsere Geschäftsstelle. Das nächste Heft kommt dann direkt zu Ihnen.

Sie können wählen, ob Sie per Rechnung bezahlen möchten oder per SEPA-Lastschriftverfahren.

Hier können Sie das Formular herunterladen: Abonnement-Bestellung

Bedingungen für den Buchhandel

Sie können beim Heimatverband auch "Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" für den Buchhandel bestellen. Bitte wenden Sie sich wegen der entsprechenden Konditionen an die Geschäftsstelle des Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern.

Netzwerke in Sachen Heimat - Interview mit MV1

Was ist Heimat und was macht der Heimatverband? Im Interview der Woche bei MV1 erklärt Dr. Anna-Konstanze Schröder die Aufgaben und Ziele des Heimatverbandes.

"Stier & Greif" Heft 1/2019 ist da!

Ab sofort ist die aktuelle Ausgabe "Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" zu erhalten.

un bi facebook ...