"Stier und Greif" bestellen

Bestellung einzelner Hefte

"Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" können über die Geschäftsstellen des Heimatverbandes bestellt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer schriftlichen Bestellung (gern auch per Email), Folgendes an: welche Ausgabe in welcher Anzahl, Rechnungsadresse und, falls abweichend, Lieferadresse.

Das Einzelheft kostet 8 Euro zuzüglich 1,50 Euro Versandkostenpauschale. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Das Heft 1/2017 ist bereits vergriffen.

Abonnement

"Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" können Sie auch abonnieren. Laden Sie dazu einfach den Bestellschein für ein Abo herunter, füllen Sie ihn aus, Unterschrift nicht vergessen. Danach senden Sie das Dokument an unsere Geschäftsstelle. Das nächste Heft kommt dann direkt zu Ihnen.

Sie können wählen, ob Sie per Rechnung bezahlen möchten oder per SEPA-Lastschriftverfahren.

Hier können Sie das Formular herunterladen: Abonnement-Bestellung

Bedingungen für den Buchhandel

Sie können beim Heimatverband auch "Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" für den Buchhandel bestellen. Bitte wenden Sie sich wegen der entsprechenden Konditionen an die Geschäftsstelle des Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern.

Heimatschatzkisten ausprobieren

Am 25. und 26. Juni werden die Heimatschatzkisten für Interessierte geöffnet. Sie können die Materialien kennenlernen und ausprobieren.

Das große Daniel-Sanders-Quiz ist online

Daniel Sanders kennen Sie nicht? Sollten Sie aber! Der bedeutende Neustrelitzer wäre in diesem Jahr 200 Jahre als geworden und ist viel zu wenig bekannt. Im Quiz können Sie den Lehrer,…

un bi facebook ...