"Stier und Greif" bestellen

Bestellung einzelner Hefte

"Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" können über die Geschäftsstellen des Heimatverbandes bestellt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer schriftlichen Bestellung (gern auch per Email), Folgendes an: welche Ausgabe in welcher Anzahl, Rechnungsadresse und, falls abweichend, Lieferadresse.

Ab Heft 1/2024 ist es kostenlos und jeweils gegen die Zahlung einer Packungs- und Versandkostenpauschale von 5,00 EUR pro Heft zu bestellen.

Die Hefte der Jahrgänge  2019 - 2023 sind kostenlos und können jeweils gegen Entrichtung einer Versandkostenpauschale von 3,50 EUR pro Heft bestellt werden.

Die Einzelhefte der Jahre 2017 und 2018 gibt es pro Heft für 8,00 Euro zuzüglich 1,50 Euro Versandkostenpauschale. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.
(Das Heft 1/2017 ist leider bereits vergriffen.)

Abonnement

"Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" können Sie auch abonnieren. Laden Sie dazu einfach den Bestellschein für ein Abo herunter, füllen Sie ihn aus, Unterschrift nicht vergessen. Danach senden Sie das Dokument an eine unserer Geschäftsstellen. Das nächste Heft kommt dann direkt zu Ihnen.

Sie können wählen, ob Sie per Rechnung bezahlen möchten oder per SEPA-Lastschriftverfahren.

Hier können Sie das Formular herunterladen Abonnement-Bestellung.

Bedingungen für den Buchhandel

Sie können beim Heimatverband auch "Stier und Greif. Heimathefte für Mecklenburg-Vorpommern" für den Buchhandel bestellen. Bitte wenden Sie sich wegen der entsprechenden Konditionen an die Geschäftsstelle des Heimatverband Mecklenburg-Vorpommern.

Geschäftsstelle Schwerin

Geschäftsstelle Vorpommern
Gutshof 5
17379 Ferdinandshof