„Dat Hürblatt up platt“

Ein zweisprachiges Hörmagazin für Blinde, Sehbehinderte und Sehende

„Dat Hürblatt - das Hörmagazin für Blinde, Sehbehinderte und Sehende“ gibt es in plattdeutscher und hochdeutscher Sprache. Ob Hoch oder Platt, vör jeden wat!

Es bietet Geschichten, Interviews, Lesungen, Reportagen, Hörspaziergänge, Musikempfehlungen, Kochrezepte und vieles mehr. Die plattdeutschen Beiträge stammen dabei vorwiegend aus den Regionen Hamburg, Ostfriesland und Mecklenburg-Vorpommern.

Das Hörmagazin erscheint monatlich. Aktuelle Ausgaben erhalten sie vom Rostocker „Küstenschnackerteam“ und seinem Leiter Marco Höster. Die Hörblätter werden ihnen dann auf einer CD direkt nach Hause zugeschickt.

Marco Höster
Taklerring 39 / Wohnung 4.5
Telefon: 0381-33706723 (mit Anrufbeantworter) oder Mobil unter: 0174-1863299

Zum Reinschmökern hören Sie hier das monatliche Best-of

Die etwa 30-minütige Kurzfassung des jeweiligen Original-Monatsbeitrages wird von Hans-Joachim Meusel (Film- und Tonstudio nebelkalt-film BARTH) produziert.

März 2021

Februar 2021